Transformation durch Innovation
Bei Pronary sind wir leidenschaftlich daran interessiert, den Standard durch bahnbrechende Softwarelösungen neu zu definieren. Wir engagieren uns für die Entwicklung innovativer Anwendungen, die nicht nur die Industrie transformieren, sondern auch den Alltag unserer Kunden bereichern.

Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Innovation und maßgeschneiderte Technologie, grenzenlose Möglichkeiten zu schaffen und so die Zukunft der digitalen Landschaft aktiv mitzugestalten.
Innovation ohne Grenzen – Ihr Fachwissen und unsere Datenkompetenz
Pronary ist eine zukunftsorientierte Firma, die sich durch innovative Softwarelösungen und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen auszeichnet. Mit Pronary Manufacturing Analytics Software, bieten wir eine hochspezialisierte Plattform für die Fertigungsbranche, die es Produktionsexperten ermöglicht, Prozessdaten mit höchster Präzision zu analysieren und so operative Exzellenz zu erreichen.

Doch unsere Expertise erstreckt sich weit über die Fertigungsanalytik hinaus. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Technologiepartner für unsere Kunden und bieten eine breite Palette an Beratungs- und Entwicklungsleistungen an. Im Bereich der Softwareentwicklung konzipieren und realisieren wir individuelle Lösungen, die genau auf die Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Von der Ideenfindung bis zur finalen Implementierung begleiten wir den gesamten Entwicklungsprozess mit Fachkenntnis und Leidenschaft für Technologie.

Im dynamischen Feld der DevOps bringen wir modernste Praktiken und Werkzeuge ein, um die Softwareentwicklungs- und Betriebsprozesse zu optimieren. Unsere Strategien zur Automatisierung, kontinuierlichen Integration und Auslieferung fördern eine agile, effiziente und resiliente IT-Infrastruktur.

Im expandierenden Bereich der MLOps schlägt Pronary die Brücke zwischen der Entwicklung von KI-Technologien und dessen operationaler Einbindung. Wir ermöglichen es Unternehmen, KI-gestützte Modelle effektiv in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren, um datengestützte Entscheidungsfindung und Automatisierung auf ein neues Level zu heben.

Pronary steht für eine Synergie aus technischer Beratung und praktischer Umsetzung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ein tiefes Verständnis ihrer Geschäftsmodelle zu entwickeln und Lösungen zu liefern, die nicht nur innovativ sind, sondern auch nachhaltige Werte schaffen. Mit einem Team aus erfahrenen Fachleuten in verschiedenen Technologiebereichen sind wir bestrebt, die digitale Transformation unserer Kunden voranzutreiben und sie an der Spitze des technologischen Fortschritts zu positionieren.
Veysel Didier Kocamer Co-founder & Product Lead
Veysel Didier Kocamer ist ein Profi mit einem tiefen Verständnis und einer echten Leidenschaft für Innovation und Künstliche Intelligenz. Seine Karriere zeichnet sich durch eine konsequente Ausrichtung auf zukunftsweisende Projekte aus, die KI nahtlos in die Softwareentwicklung integrieren.

Sein Talent für Innovationen hat Veysel eine Schlüsselrolle in der Führung von Technologieprojekten eingebracht. Er verfolgt einen frischen und vorausschauenden Ansatz, der darauf abzielt, Lösungen zu schaffen, die über herkömmliche Ansätze hinausgehen. Diese Vision hilft ihm dabei, nicht nur aktuellen Projekten zum Erfolg zu verhelfen, sondern auch Trends in der Branche vorwegzunehmen und modernste KI-Technologien strategisch einzusetzen.

Veysels Expertise erstreckt sich über die technische Kompetenz hinaus. Er hat ein ausgeprägtes Gespür für Markttrends und die Fähigkeit, KI auf eine Weise zu implementieren, die sowohl innovativ als auch praktisch ist. Veysel gilt als jemand, der in der Lage ist, den Herausforderungen der sich ständig wandelnden Technologielandschaft nicht nur zu begegnen, sondern sie auch zu formen und zu leiten.
Artur Propp
Co-founder & Tech Lead
Artur Propp übernimmt die Rolle des technischen Leiters bei Pronary, wo er seine umfangreiche Erfahrung als Lösungsarchitekt und IT-Fachmann einsetzt, um die technische Richtung des Unternehmens zu lenken. Artur ist bekannt für seine Fähigkeit, modernste technologische Lösungen zu konzipieren und zu implementieren.

In seiner Funktion als Tech Lead spielt Artur eine zentrale Rolle bei der Leitung und Überwachung der technischen Aspekte von Projekten bei Pronary. Sein Verantwortungsbereich umfasst ein umfassendes Spektrum an Technologien, das von verschiedenen Programmiersprachen bis hin zur komplexen Landschaft der Cloud-Plattformen reicht.

Als technischer Visionär des Teams stellt Arturs Führung die erfolgreiche Durchführung von Projekten sicher und fördert eine Kultur der Innovation und technischen Exzellenz innerhalb der Pronary-Organisation. Sein Engagement, qualitativ hochwertige Lösungen voranzutreiben und zu liefern, macht Artur zu einer entscheidenden Kraft für den Erfolg von Pronary im dynamischen Bereich der IT-Dienstleistungen.
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Für Anfragen, Partnerschaften oder Medienkontakte können Sie sich gerne an uns wenden.
Email
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.
Telefon
Sie können uns während unserer Geschäftszeiten telefonisch erreichen.